Wasser­versorgung Bickenbach

• 2017
Nachtarbeiten im Bickenbacher Wasserversorgungsnetz vom 5. auf den 6. Dezember
Bickenbach. Die GGEW AG nimmt in der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember 2017 ab ungefähr 22 Uhr bis voraussichtlich 6 Uhr Arbeiten im Wasserversorgungsnetz in Bickenbach vor. Konkret handelt es sich um eine Wasserleitungseinbindung an die Hauptversorgungsleitung. Die Baumaßnahmen betreffen das Gebiet Kreuzung Im Hasengrund sowie Waldstraße / Ecke Darmstädter Straße, also den Ortseingang Bickenbach an der B 3. „Wir bitten um Verständnis, dass während der Baumaßnahmen mit Lärm zu rechnen ist. Eine Unterbrechung der Wasserversorgung ist nicht geplant. Die Versorgung wird über eine Notleitung aufrechterhalten. Wir haben uns entschieden, diese Maßnahme nachts durchzuführen, da dann der Wasserverbrauch am niedrigsten ist“, erklärt GGEW-Betriebsingenieur Bernhard Kunkel. „Mit regelmäßigen Wartungs- und Erneuerungsarbeiten sorgt die GGEW AG für eine sichere und zuverlässige Versorgung mit Energie und Trinkwasser“, so Kunkel weiter.