Bestens versorgt mit den Services der GGEW AG

Wir bieten ein Rundum-sorglos-Paket durch unsere Services. Rufen Sie uns an, melden Sie eine Störung der Energie- und Wasserversorgung oder geben Sie Informationen zum Umzug und Ihrer Zählerstandserfassung an. 

Unsere Services

Hot­line

Die GGEW AG ist für Sie da - Kontaktieren Sie uns!

Unseren telefonischen Kundenservice erreichen Sie montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.
Wir rufen Sie auch gerne zu Ihrem gewünschten Termin zurück. Dazu können Sie unseren Rückrufservice nutzen und bequem Ihre Anfrage senden. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Die GGEW AG ist für Sie da - Kontaktieren Sie uns!
Unseren telefonischen Kundenservice erreichen Sie montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.
Wir rufen Sie auch gerne zu Ihrem gewünschten Termin zurück. Dazu können Sie unseren Rückrufservice nutzen und bequem Ihre Anfrage senden. Wir melden uns dann bei Ihnen.

06251 1301 450

Rückruf­service

Kunden­portal

In unserem Kundenportal können Sie alle Ihre Kunden- und Vertragsdaten verwalten. Geben Sie hierzu Ihren Benutzernamen sowie Ihr Passwort ein und los geht's!
In unserem Kundenportal können Sie alle Ihre Kunden- und Vertragsdaten verwalten. Geben Sie hierzu Ihren Benutzernamen sowie Ihr Passwort ein und los geht's!
Passwort vergessenBenutzername vergessen

Zählerstandserfassung

Schnell und einfach:

Teilen Sie uns Ihre Zählerstände ohne Registrierung direkt hier online mit. Geben Sie einfach Ihre Postleitzahl sowie die Zählernummer ein und wählen Sie den Geschäftsbereich des Zählers aus.

Schnell und einfach:

Teilen Sie uns Ihre Zählerstände ohne Registrierung direkt hier online mit. Geben Sie einfach Ihre Postleitzahl sowie die Zählernummer ein und wählen Sie den Geschäftsbereich des Zählers aus.

Los geht's

Netzportal

Netzportal

In unserem Netzportal können unsere Kunden Anträge für Hausanschlüsse und Installateure Anträge für Zählerprozesse online abschließen.
In unserem Netzportal können unsere Kunden Anträge für Hausanschlüsse und Installateure Anträge für Zählerprozesse online abschließen.
Los geht's

Umzug

Sie ziehen um und möchten für die neue Lieferstelle einen Vertrag abschließen? Kein Problem! Die Umzugsmeldung können Sie einfach im Kundenportal…

Die GGEW Planauskunft

Benötigen Sie eine Auskunft für ein von Ihnen geplantes oder durchzuführendes Bauvorhaben? Beantragen Sie hier eine kostenfreie Planauskunft!

SICHER UND SCHNELL MIT IHRER HAUS-TANKE

Werden Sie jetzt ein GGEWinner und nutzen Sie die Vorteile der Ladestation für Ihr Zuhause.

Der GGEW-Tarifrechner für Strom und Gas

Schnell zur GGEW AG wechseln: Tarif berechnen, Angebot auswählen, Vertrag abschließen, fertig!

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen und weiterführende Links. Eine Zusammenstellung von Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Produkten, Ihrem Kundenkonto, Energiesparen und weiteren Themen unterstützt Sie dabei. Falls darüber hinaus noch weitere Fragen bestehen, melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice.

Dokumente & Formulare

Hier finden Sie eine Sammlung an Dokumenten und Formularen.

Strassenbeleuchtung

Melden Sie Störungen direkt mit der Straßenbeleuchtungs-App der GGEW AG oder der Online-Meldefunktion.

Aktuelles

GASROHRNETZÜBERPRÜFUNG

GGEW AG führt in der Region Bergstraße Überprüfungen im Gasnetz durch.

Jahresbericht 2023

GGEW AG legt Jahresabschluss 2023 vor: die Bilanz eines ganz besonderen Jahres.

GGEWAKTUELL 1/2024

Hier können Sie unsere Ausgabe 1/2024 des Magazins GGEWaktuell herunterladen.

Photovoltaik-Einspeisekunden

Wichtige Infos fürs Netzgebiet der GGEW AG