Kontakt GGEW: Wir sind für Sie da!
Ob persönlich im Servicecenter oder rund um die Uhr in unserer App: Wir sind für Sie und Ihre Anliegen da!
Ob persönlich im Servicecenter oder rund um die Uhr in unserer App: Wir sind für Sie und Ihre Anliegen da!
Sie wollen direkt beim richtigen Ansprechpartner landen? Dann nutzen Sie unsere themenspezifischen Kontaktformulare. Wir fragen die benötigten Daten direkt ab und können Ihr Anliegen dadurch schneller bearbeiten. Ihre Dokumente laden Sie komfortabel an der entsprechenden Stelle hoch.
Unser Kundentelefon ist Montag - Freitag von 8 - 18 Uhr besetzt.
Störungen bei Ihrer Energie- und Wasserversorgung? Wenden Sie sich bitte an unsere Hotline! Dieser Service ist kostenfrei und rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie verfügbar.
Verträge verwalten, Daten sowie Abschläge ändern oder Rechnungen einsehen: Loggen Sie sich jetzt im GGEW-Kundenportal als Ihre persönliche Schaltzentrale ein.
Ihr Anliegen können Sie gerne vor Ort mit den Expertinnen und Experten in unseren Kundencentern besprechen.
Dammstraße 68 | 64625 Bensheim
Wilhelm-Herz-Ring 9 | 68623 Lampertheim
Montag bis Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
---|---|---|
8 bis 16 Uhr | 8 bis 18 Uhr | 8 bis 12 Uhr |
Immer und überall Ihre Anliegen mit wenigen Klicks erledigen, ganz ohne Papierkram. Zählerstand per Foto erfassen und mit wenigen Klicks Verträge einsehen.
Damit Sie nicht lange suchen müssen, haben wir die häufigsten Fragen für Sie zusammengestellt. Hier finden Sie Antworten zu Rechnungen, Verträgen, Störungen und vielem mehr – einfach und übersichtlich.