Sanierungsarbeiten im Bickenbacher Wassernetz

• 2016
Die GGEW AG setzt die Bauarbeiten an der Wasserversorgungsleitung in der Bickenbacher Waldkolonie fort
Bickenbach. Die GGEW AG wird voraussichtlich ab Anfang März 2016 den dritten und vierten Bauabschnitt der Wasserversorgungsleitung in der Bickenbacher Waldkolonie erneuern. Im vergangenen Jahr wurden bereits die Sanierung der Hauptwasserleitung in der Hügelstraße sowie die ersten beiden Bauabschnitte in der Waldkolonie abgeschlossen.

Der dritte Bauabschnitt beginnt in der Waldkolonie 12 und erstreckt sich bis zur Ecke Raiffeisenstraße, der vierte Bauabschnitt geht bis einschließlich Kreuzung Hügelstraße. Die Arbeiten werden insgesamt mehrere Monate dauern. In diesem Rahmen werden auch – sofern technisch erforderlich – einzelne Hausanschlussleitungen komplett erneuert.

Die GGEW AG bittet um Verständnis, dass es im betroffenen Gebiet zu Beeinträchtigungen des Straßenverkehrs kommen kann. Für Rückfragen steht die GGEW AG gerne zur Verfügung (T <link>06251 1301 500).

Mit regelmäßigen Wartungsarbeiten und Überprüfungen sorgt der südhessische Energiedienstleister GGEW AG für eine sichere und zuverlässige Versorgung mit Energie und Trinkwasser.