GGEW AG UND DEUTSCHE ZOLL- UND FINANZ­GEWERKSCHAFT SCHLIESSEN KOOPERATION

• 2017
Partnerschaften sind wichtiger Teil der GGEW-Vertriebsstrategie
vordere Reihe v. l.: Rainer Babylon, Bereichsleiter Vertrieb & Services GGEW AG; Kai Ahlheim, Vorsitzender BDZ Hessen; Stefan Pranzas, stellvertretender Vorsitzender BDZ Hessen; Marco Weißmüller, Leiter Team Gewerbe im Bereich Vertrieb & Services GGEW AG; hintere Reihe v. l.: Julia Schuhmann, Mitarbeiterin Bereich Vertrieb & Services GGEW AG; Thomas Stephan, Mitarbeiter Bereich Vertrieb & Services GGEW AG; Foto: GGEW AG
Bensheim. Der Energiedienstleister GGEW AG und die Deutsche Zoll- und Finanzgewerkschaft Bezirksverband Hessen (BDZ) haben eine Vertriebskooperation abgeschlossen. Beide haben ihren Sitz in Bensheim. „Wir setzen auf Kooperationen und Partnerschaften, um neue Kunden zu gewinnen. Die Kunden profitieren von Rabatten. Dies ist ein wichtiger Teil unserer Vertriebsstrategie“, erklärt Rainer Babylon, Bereichsleiter Vertrieb & Services GGEW AG. „Der BDZ ist am Ausbau von Partnerschaften interessiert, mit denen wir unseren Gewerkschaftsmitgliedern Vorteile bieten können, beispielsweise in Form von Rabatten“, betont BDZ-Vorsitzender Kai Ahlheim.

Wie sieht die Partnerschaft konkret aus? Die GGEW AG bietet den Gewerkschaftsmitgliedern des BDZ ihr jeweils gültiges Stromtarifangebot an. Darüber hinaus gewährt sie allen Gewerkschaftsmitgliedern des BDZ, die GGEW-Kunden sind und am Lastschriftverfahren teilnehmen, einen Nachlass von 2 Prozent auf die jeweils gültigen Preise für Haushaltsstrom. Außerdem gibt es Kombi-Rabatte für Strom und Erdgas, Prämien für Neukunden und mehr.

Die GGEW AG kooperiert bereits mit Haus und Grund Bergstraße / Odenwald / Heppenheim, der Kreishandwerkerschaft Bergstraße / Odenwald, der Elektro Innung Mannheim, der Wohnbau Bergstraße und weiteren Partnern.