Bensheim. Seit 2015 setzt die GGEW AG für ihre Marketing- und Kommunikations-Maßnahmen auf Kunden, die als Werbegesichter das Unternehmen präsentieren. „Bei unseren Werbekampagnen stehen die Kunden im Mittelpunkt: Wir machen sie zu Stars und Botschaftern der GGEW AG“, fasst Susanne Schäfer, Bereichsleiterin Marketing & Kommunikation GGEW AG, das Konzept zusammen. Es geht um Kundenerlebnis, Nähe und Emotionalisierung.
Unter den vielen tollen Bewerbungen fiel der Jury die Auswahl nie leicht. Dieses Jahr wurde der Ablauf geändert. Die GGEW AG gibt einigen Bewerbern aus den Jahren 2015 bis 2017 die Chance, das GGEW Werbegesicht 2018 zu werden.
Anfang Februar fand daher das Live-Casting unter dem Namen Best of GGEW Werbegesicht – der Recall statt. Ein weiteres Highlight: 2018 wird es für alle bereits gewählten Werbegesichter, die sich nominieren ließen, die Chance geben, sich den Sonderpreis SuperGGEWinner zu sichern.
Die Abstimmung für beide Titel wird erstmals nicht über die Jury, sondern durch die Öffentlichkeit erfolgen, mitmachen kann man auf www.ggew-werbegesicht.de. Auch über die neue GGEWaktuell und einen speziellen Flyer kann abgestimmt werden. Unter allen Teilnehmern am diesjährigen Voting verlost die GGEW AG einen attraktiven Preis – ein Wochenende mit einem Tesla Model S.