GGEW STELLT TELEFONANLAGE UM

  • Pressemitteilungen
  • 2024
GGEW AG modernisiert Telefonieanlage. Kunden-Hotline für kurze Zeit nicht erreichbar.

Bergstraße. Die GGEW AG arbeitet weiter an der Erreichbarkeit und einem bestmöglichen Kundenservice. Um den Anforderungen der Zukunft gerecht zu werden, stellt der Energieversorger seine Telefonanlage auf ein neues, moderneres System um. Aufgrund der dazu notwendigen Arbeiten wird es am kommenden Freitag, den 18. Oktober, im Zeitraum zwischen 8:00 Uhr und 11:00 Uhr zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommen. Dies betrifft sowohl das Kundenzentrum an den Standorten Bensheim und Lampertheim als auch die GGEW net und die Bäderbetriebe.

Um schnellstmöglich die Erreichbarkeit wiederherzustellen, wird der Umstellprozess so kurz wie möglich dauern.

Nicht betroffen von der Umstellung und uneingeschränkt erreichbar ist der Stördienst der GGEW. Dieser wird auch weiterhin unter der 0800 80 30 300 erreichbar bleiben.