Störung am Gas-, Wasser- oder Stromnetz melden
Bei Störungsmeldungen rund um Ihre Energie- und Wasserversorgung wenden Sie sich bitte an unsere Hotline. Dieser Service ist kostenfrei und rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar.
Bei Störungsmeldungen rund um Ihre Energie- und Wasserversorgung wenden Sie sich bitte an unsere Hotline. Dieser Service ist kostenfrei und rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar.
Ein Energieversorger ist für Störungen im Versorgungsnetz zuständig, wenn er gleichzeitig der Netzbetreiber ist. Das bedeutet, er betreibt und wartet das Leitungsnetz und sorgt für eine stabile Versorgung. In die Region Bergstraße / Ried sind wir in vielen Gemeinden und Städten der zuständige Netzbetreiber.
Folgende Kommunen liegen in unserem Netzgebiet:
Sie wohnen nicht im Netzgebiet der GGEW und sind von einer Störung der Energieversorgung betroffen? Dann starten Sie am besten eine Internetsuche nach dem zuständigen Netzbetreiber Ihres Ortes.
Bitte rufen Sie unsere Hotline mit der Nummer 0800/8030-300 an. Dieser Service ist kostenfrei und rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar.
Um eine zuverlässige Versorgung mit Gas, Wasser und Strom langfristig sicherzustellen, führen wir regelmäßig Erweiterungs- und Sanierungsarbeiten im gesamten Versorgungsgebiet durch. Auch dabei kann es vereinzelt zu Versorgungsstörungen kommen. Rufen Sie unsere Baustellen-Seite auf, um zu erfahren, ob Ihr Gebiet betroffen ist.
Bitte beachten Sie: Wenn eine Baumaßnahme direkt an Ihrer Adresse geplant ist, werden Sie als Anwohner rechtzeitig vor Beginn der Arbeiten schriftlich von uns informiert.
Zahlreiche Straßenlaternen sorgen in unserem Netzgebiet für Sicherheit in der Nacht. Trotz regelmäßiger Überprüfung und Wartung kann es zu Störungen kommen.
Schalten Sie empfindliche Geräte aus und warten Sie, bis die Versorgung wiederhergestellt ist. Prüfen Sie, ob die Sicherungen in Ihrem Haus ausgelöst wurden. Falls hier alles in Ordnung scheint, rufen Sie bitte unsere Störungshotline an: 0800/8030-300
Die Dauer kann je nach Art und Ausmaß der Störung variieren. Wir sind jedoch bemüht, jede Störung so schnell wie möglich zu beheben. Auf unserer Internetseite zu aktuellen Baustellen informieren wir über alle größeren Baustellen, inklusive Start- und Endtermin.