GGEW AG sucht Werbegesicht 2015
- Pressemitteilungen
- 2015
Bensheim. Bei der neuen Werbekampagne der GGEW AG werden die Kunden des Unternehmens im Mittelpunkt stehen. Sie können sich noch bis zum 28. Februar 2015 als Werbegesicht bewerben. Das Motto der Kampagne heißt „Mein Energieversorger“. „Zahlreiche Bewerbungen sind schon eingegangen, jetzt freuen wir uns darauf, dass noch einige beim Endspurt dazukommen“, so GGEW-Kommunikationschefin Susanne Schäfer über die Resonanz. „Vielen Dank schon mal an alle Teilnehmer für die tollen Fotos“, betont Schäfer. Dass die GGEW AG ihre Kunden in dieser Form einbindet, zeige, dass das Unternehmen nah bei seinen Kunden sei.
Unter allen Bewerbern trifft die Fachjury eine erste Vorauswahl, die zum Probeshooting im Rahmen eines Live-Castings mit besonderem Event-Charakter eingeladen wird. Die Einladungen zum Casting werden in den kommenden Wochen versendet. In der Jury sitzen Stylecoach Christine Maurer von „ti‘s: trend.image.success“, Stefanie Gmelin vom Designbüro Atelier Löwentor sowie Susanne Schäfer von der GGEW AG. In Szene gesetzt werden die Models von Profifotograf Marc Fippel. Gestylt werden sie von Frauke Bergemann-Gorski von ti‘s, die bereits beim RTL-Format Let‘s Dance und bei der Deutschen Fußballnationalmannschaft ihr Können unter Beweis gestellt hat. „Das wird ein ganz besonderer Tag – unter anderem wird auch ein DJ für ausgelassene Stimmung und entspannte Atmosphäre sorgen“, so Schäfer. Nach dem Casting wählt die Jury die Gesichter für die GGEW-Kampagne 2015 aus, die auf Plakaten, in Anzeigen, Print- und Onlinemedien, YouTube etc. zu sehen sein werden.